Freitag, 17. Februar 2012

Essie - Bangle Jangle

Vor kurzem bekam ich Post von Essie - ich hatte bei facebook einen Nagellack gewonnen!

Was ich ganz besonders toll fand war, dass ich von Essie Deutschland nicht den eigentlich gewonnenen Lack bekam, sondern einen anderen aus der Cocktail Bling Kollektion, weil ich den gewonnenen Lack schon besitze.  

Vielen Dank dafür, liebes Essie-Team, das ist nicht selbstverständlich!!! :-)

In meinem Päckchen befand sich also Bangle Jangle - ein ganz toller Lack!

Bangle Jangle ist ein ganz heller, fliederfarbener Cremefinish-Lack, der meiner Meinung nach zu Vielem passt.




Der Auftrag von Bangle Jangle war sehr unkompliziert und einfach - ich liebe den neuen Pinsel! ♥
Hier würde eine Lackschicht schon ausreichen, bei mir gabs wie immer zwei dünne Schichten.

Die Trockenzeit war ebenfalls gut, trotzdem gab es eine "Ladung" good to go obendrauf.

Zur Haltbarkeit kann ich nichts weiter sagen, weil ich eineinhalb Tage später schon wieder neu lackiert habe, bis dahin sah der Lack aber top aus!

Weiterhin gibts von mir also nur Positives zu Essie zu schreiben - Kaufempfehlung, unbedingt!!!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Hübsch ist der schon, aber leider keine Farbe für mich :o(.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, und zur Haltbarkeit muss ich sagen, dass das mein bester Lack überhaupt ist!! Nach 3 Tagen war noch so gut wie keine Tipwear zu sehen, was bei mir sonst nie vorkommt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine schöne Farbe! sie stimmt irgendwie schon auf Frühling ein, aber ist noch etwas "schmutzig", so dass sie noch in den Winter passt!
    voll toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)