Mittwoch, 22. Februar 2012

Essie - "Navigate Her" Frühlings- Kollektion

Ab März steht die neue Kollektion von essie in den Läden und dann auch nicht mehr exklusiv bei Douglas, sondern auch bei DM und Budnikowski! *JubelFreu*

Ist das nicht toll??? :-)

Ich habe schon so lange darauf gewartet dass dieses "Gerücht" als wahr bestätigt wird und nun ist es so weit!

Auf der facebook Seite von essie Deutschland wird es ab dem 27.2. täglich eine Aktualisierung der Märkte geben, in denen die essie-Theke schon zu finden ist und bis Ende März soll das dann überall der Fall sein.

Nun aber zur neuen Frühlingskollektion:
Sie heißt "Navigate Her" und es wird sechs tolle, farbenfrohe aber sehr tragbare Farben geben.

 Ich finde diese sechs Farben alle total schön und freue mich schon darauf sie endlich im Laden anschauen/ fassen und ausprobieren zu können! 




Gespannt bin ich auf Navigate Her (grün) weil Grün mir oft nicht steht, aber dieses hier finde ich optisch schonmal wunderschön. A Crewed Interest ist eine Farbe die mir meistens nicht steht, leider. Olé Caliente, Tour De Finance und To By Or Not To Buy werde ich mir aber ziemlich sicher kaufen! Das Rot ist der Hammer, ich liebe die Farbe! ♥

Wenn ihr Getragen-Fotos der Lacke sehen wollt, schaut doch mal bei Elena vorbei, sie hat die Kollektion geswatched!

Gruß von Sara

(Fotos und Infos von essie Deutschland)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)