Freitag, 10. Februar 2012

Kein Ciaté bei Douglas - leider...

Ich muß leider alles zurücknehmen was ich vor ein paar Tagen hier geschrieben habe. :-(

Bei Douglas wird es leider, leider kein Ciaté geben, so stand es in der aktuellen Pressemitteilung von Douglas. 

Wieso, weshalb, warum, darüber war dem Schreiben nichts zu entnehmen.

Schade, denn so wie ich waren viele Lack-Begeisterte doch schon sehr gespannt auf diese Marke. 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ciate kann über the Beauty Booth online bestellt werden, Preis ca. £ 9, Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir so etwas halt gerne erstmal live an, bevor ich irgendwo "blind" bestelle. Schade dass das bei Douglas jetzt doch nicht möglich ist.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)