Dienstag, 28. Februar 2012

Kleine Lackspielerei mit Essie

Ich wollte mir gestern meine Nägel einfach "nur" Rot lackieren und hatte mir dazu Essie´s Jelly Apple hingestellt und dazu matte about you, weil mir dieser Effekt auf knallrotem Nagellack total gut gefällt (hier hatte ich das auch schonmal gezeigt).

Nachdem ich eigentlich fertig war hatte ich noch Lut ein bisschen rumzuspielen und so habe ich mir Guchi Muchi Puchi (ebenfalls Essie) genommen und den Nagel meines Zeigefingers damit lackiert. Darüber kam eine Schicht Hologlitter-Effekttopcoat (von essence). Als nächstes habe ich den Nagel des Mittelfingers mit rosa Dots versehen und danach beide Nägel mit good to go "veredelt".

Ich muß sagen das mir diese matt-glänzende und rosa-rote Kombination wirklich gut gefällt:



Macht ihr auch mal solche Farbexperimente?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Oh, die Pünktchen sind ja niedlich! :)

    @Essie: wahrscheinlich kann ich auch nur bis zum Wochenende der Verlockung der neuen Theke standhalten. Der forever yummy hat mich schon sehr angelacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Forever Yummy steht auf meiner Liste ganz oben! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Essie-Lacke wirklich super.
    Bei Essie ist das wirklich kein Problem, die gewünschte Lackfarbe zu finden.
    Wer kennt das Problem nicht, dass man sich beispielsweise einen grauen Nagellack kaufen möchte, in den Shop geht, einen findet, man ihn aber doch einen Tick dunkler haben möchte? Essie machts möglich :) !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)