Mittwoch, 1. Februar 2012

Polish of the day - essie Smooth Sailing

Passend zum eisigen Wetter habe ich Eisblau lackiert.
Essies Smooth Sailing ist genau die richtige Farbe für diese Temperaturen und das obwohl er aus der Brazilliant Kollektion vom letzten Sommer ist.

Der Lack hat eine Basis aus hellblauem Cremelack, der vollgestopft ist mit winzigen silbernen Flakes. 
Wie kleine Eiskristalle - wunderschöne Farbe!




Ganz nah:


Der Lack lässt sich ganz wunderbar lackieren!
Fast würde eine einzige Schicht schon ausreichen, hier habe ich aber wie immer zwei Farbschichten aufgetragen.
Die Trockenzeit ist auch sehr gut, einen Überlack würde ich aber auf jeden Fall empfehlen da die Oberfläche etwas rauh wird.

Was habt ihr bei diesem Wetter auf den Nägeln?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Oh, der sieht aber bei Dir gut aus. Ich hab den Smooth Sailing auch, sollte ihn aber besser nicht tragen.
    Farbtechnisch habe ich's mir warm gemacht und trag heute den Emberstone aus der Mineral FX.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst es Dir warm und ich habe mich der Kälte angepasst. :-D

      Löschen
  2. Ohman genau den wollte ich immer haben aber ich finde ihn nicht mehr :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such mal bei ebay.com danach. Dort findest Du noch einige. ;-)

      Löschen
    2. Genau der Lack ist heute bei mir angekommen. Ich habe ihn von Ebay. :) Schau mal bei beautyzone2007 ...

      Löschen
    3. Bei beautyzone2007 habe ich auch schon viele Lacke gekauft. ;-)
      Viel Spaß mit dem tollen Lack!

      Löschen
    4. Oke :) Dankeschön!!! Der ist echt hammer <3

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)