Freitag, 24. Februar 2012

Mein erster Franken-Polish!

Gestern habe ich es getan: meinen ersten eigenen Lack zusammengemischt! :-D

Ich hatte schon länger die Idee zu diesem Lack im Kopf und gestern habe ich dann spontan alles zusammengesucht was ich brauche und losgelegt. 

Meine "Zutaten":

- essence "circus confetti" Topper
- CND "Hot Pop Pink"
- p2 "love letters"

Das Ergebnis:

Sara´s Pink Confetti Letter!




Es ist noch nicht optimal geworden, aber ich finde das Ergebnis ganz tragbar und schön.


Im Hinterkopf zu diesem Lack hatte ich einen Nagellack von Deborah Lippmann, der mir gut gefallen hat, mir aber zu teuer ist.




Der Auftrag ging echt gut und zwei Schichten waren deckend. Hier habe ich aber noch eine dritte Lackschicht aufgetragen weil ich sehen wollte ob man die Glitter in den unteren Schichten noch sieht. Das ist ganz gut gelungen, finde ich.

Eine Idee für meinen zweiten Franken-Polish habe ich auch schon, aber dafür brauche ich noch "Zutaten"... ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Deborah Lippmann war auch spontan mein erster Gedanke, als ich das erste Bild gesichtet habe. Also ich finde ihn gut gelungen. Man könnte höchstens noch ein bißchen Klarlack hinzugeben, damit der Glitter besser rauskommt?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee mit dem Klarlack! :-)
      Mal schauen wieviel ich noch dazu kriegen, die Flasche ist recht voll.

      Löschen
  2. Hat mich auch an den DL erinnert! Sieht aber echt gut aus!! Statt mit Klarlack auffüllen kannst ja auch mehr Glitzertopper nehmen - hast mehr Glitzer und ne durchsichtigere Base in einem ;)
    Aber sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glittertopper ist leer. ;-)
      Der war schon etwas eingedickt und nur noch zu 2/3 voll, das ist alles reingewandert.
      Aber ich habe mir schon eine Liste geschrieben was ich noch alles besorgen muß und da steht auch Klarlack mit drauf...

      Löschen
  3. Der ist wirklich sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, aber das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Frankenlack ist echt super geworden (insbesondere für einen ersten Versuch!)!. Er sieht aus wie eine Mischung aus Candy Shop und Glitter in the Air von Deborah Lippmann - großartig!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch! :-)
    Das hat Spaß gemacht und es wird sicher nicht mein letzer Franken-Lack gewesen sein. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)