Dienstag, 7. Februar 2012

Nagellack-Post!!! :-)

Heute hat mir der Postbote mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen mit Nagellacken aus den USA zugestellt.

Darin waren 5 tolle Lacke und ich freue mich schon jetzt sie auszuprobieren.


v.l.n.r: Sinfull Colors - Folly, Gogo Girl, Black on Black China Glaze - Gothic Girl, Skyscraper

Diese Lacke habe ich bei einer netten Deutschen bestellt, die in den USA lebt und von dort Nagellack nach Deutschland verkauft. Demnächst wird sie auch ihren eigenen Onlineshop haben, aber davon werde ich Euch dann noch berichten. 

Auf die drei Lacke von Sinful Colors bin ich besonders gespannt. Monika hatte sie mir besonders empfohlen, weil sie 3free sind und bei gleicher Qualität & Menge weniger kosten wie zum Beispiel China Glaze. Bis dahin hatte ich von der Marke noch nichts gehört oder gelesen, zumindest nicht hier in Deutschland. 
Kennt ihr Sinful Colors?

Der Gothic Girl von China Glaze ist aus der aktuellen Electropop-Kollektion und wirklich wunderschön. Skyscraper aus der Metro-Kollektion ist ein richtiger Traum und ich freue mich schon darauf ihn Euch zu zeigen.

So, ich gehe nun lackieren, weiß nur noch nicht welchen der Lacke zuerst... ;-)

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. ich würd mich über skyscraper freuen :)
    viel spass mit den neuen nagellacken :)

    AntwortenLöschen
  2. sinful colors gibts auch bei amazon, für 4 euro :)

    AntwortenLöschen
  3. Gothic girl habe ich auch grad neu,wirklich eine phantastische Farbe!Aber sinful colors hört sich ja auch gut an,bin gespannt auf deine Meinung.Und wenn deine Freundin ihren Shop hat,das wäre sehr praktisch....; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon darauf Gothic Girl zu lackieren!
      Wenn der Onlineshop fertig ist, werde ich hier sicher darüber berichten, bzw. wahrscheinlich schon vorher mit einer kleinen Überraschung. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)