Sonntag, 19. Februar 2012

Nagellack(e) des Tages

Da ich nur wenig Zeit habe, gibt es heute nur ein kurzes "Nagellack des Tages"-Posting.

Aktuell befindet sich auf meine Nägeln folgender Lack, beziehungsweise befinden sich zwei Nagellacke darauf:

Poinsettia & Ring In The Red von China Glaze!


Das Licht ist gerade etwas doof, daher ist die Qualität des Bildes nicht berauschend, aber ich denke ihr wisst alle um welche Lacke es sich handelt (und ja, meine Nagelhaut ist immer noch sehr trocken...).
Hier und hier habe ich sie einzeln schonmal geswatcht. ;-)

Einen schönen Sonntag euch Allen!
Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Wenn ich so ehrlich sein darf: einzeln gefallen mir die Lacke besser als übereinander. Der Ring in the Red hat so einen schönen korallig-pinken Rotton der so garnicht mehr zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich siehts in Kombination kein bisschen anders aus wie Ring In The Red solo getragen. Leider, leider kommt das auf dem Foto nicht so raus. :-(

    AntwortenLöschen
  3. ui...die lacke sehen sowohl einzeln als auch in kombination klasse aus!!!!
    hach...bild anschmacht... :I
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)