Samstag, 25. Februar 2012

Nagellack(e) des Tages

Heute mal ein schnelles Foto von der Lack-Kombination die ich seit gestern auf meinen Nägeln hatte:


China Glaze Tinsel Town plus Isadora Masterpiece Pink (Crackle Lack).


So eine Kombination ist bei mir aber nur sehr kurz auf den Nägeln, weil ich mich total schnell daran satt sehe.  ;-)
Trotzdem finde ich die Kombination aus Glitterlack mit knalligem Crackle-Lack gut, aber es geht nicht ohne Topcoat.

Und was tragt ihr gerade so auf den Nägeln?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Moaahh..das sieht ja wohl saugeil aus. Diese Kombination aus kühlem Grau und warmem Pink ist ja wohl total schön. Super!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut super aus! Ich beneide dich so sehr, dass du so viele Nagellacke hast ^-^
    ganz liebe Grüße
    little_stars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Ja, die haben sich so nach und nach hier angesammelt. ;o)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)