Freitag, 3. Februar 2012

OPI - The One That Got Away

The One That Got Away ist ein Lack aus der Katy Perry Kollektion von OPI.
Ich habe ihn von meiner lieben Schwester zu Weihnachten bekommen und mich tierisch gefreut.

TOTGA ist ein rot-pinker bzw. pink-roter Schimmerlack und wirklich wunderschön.
Er enthält mikrokleine pinke und silberne Partikel die ihm einen tollen Glanz und ein Leuchten verleihen.


Zusätzlich habe ich dann den Effektlack Cherry Sweet von Maybelline aufgetragen, der eine rot-pinke, aber durchsichtige Bassis hat und winzige silberne Glitterteilchen. 
Er passte perfekt zu The One That Got Away, aber seht selbst:



Toll, oder?

Auftrag und Trockenzeit waren opi-mäßig gut und auch die Haltbarkeit war für meine Ansprüche gut - wobei das nicht zählt weil ich fast jeden Tag neu lackiere. ;-)

Habt ihr auch einen Lack aus der Katy Perry Kollektion von OPI und wenn ja, welchen?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. ich habe das mini set aus der le :)
    mein klarer favorit ist teenage dream! pur als lack oder als überlack... last friday night habe ich auch schon als topcoat benutzt... sieht auch gut aus... totga und not Like the movies habe ich bisher noch nicht lackiert... (zuviele lacke zuwenig zeit hihi) aber totga find ich an dir ganz hübsch :) und der topcoat dazu gefällt mir auch :)

    LG und schonmal ein schönes WE :)
    Deleeylah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mini-Set hatte ich mir letztes Jahr bei Douglas gekauft, es aber wieder verkauft weil ich nur den TOTGA benutzt hatte. Jetzt habe ich diesen wieder bekommen und dazu Last Friday Night, den ich als Topper ganz toll finde! :-)
      Dir auch ein tolles WE!

      Löschen
  2. Ich hab den Black Shatter, die beiden Glitterlacke (blau und rosa) und den The One that got away. Was mich jetzt brennend interessieren würde - mein The one that got away hat mir rosa Fingernägel beschert, resp. die Nägel verfärbt. Wie war's bei Dir?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war alles normal, nix rosa.
      Ich hatte das mal ganz schlimm mit einem grünen Lack, boah war das ätzend!

      Löschen
    2. Merkwürdig. Aber neulich ist mir auch was komisches passiert: ich hab ablackiert und hatte nur einen Nagel verfärbt. Hä? Grüne Verfärbungen find ich übrigens, sind irgendwie besonders fies.

      Löschen
  3. Kannst du einen swatch machen von Teenage Dream?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich gerne machen, aber ich besitze Teenage Dream nicht.
      Ich hatte das Mini-Set mal, das ist aber dann zu einer Freundin "weitergezogen".

      Löschen
  4. Ich habe den Lack auch, der ist so toll. Habe heute noch überlegt, ob ich ihn tragen soll, aber die drei Schichten haben mich etwas abgeschreckt ;) Habe auch noch das Mini-Set und in groß noch The one That Got Away, Teenage Dream und Last Friday Night (schön über Poetic von P2!)

    AntwortenLöschen
  5. waaaahnsinns combi mit dem maybelline new york lack, den finde ich ganz toll, vielleicht darf der bei mir auch bald mal ins einkaufskörbchen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)