Mittwoch, 15. Februar 2012

Sinful Colors - Folly

Einen Tag nach Gogo Girl, habe ich den zweiten Sinful Colors Nagellack ausprobiert:
Folly

Folly ist ein Cremefinish-Lack in einem tollen Pink.
Mir gefällt die Farbe total gut weil es ein erwachsenes Pink ist. Nicht zu rosa, aber auch nicht zu blaustichig. Es ist irgendwie ein rotstichiges Pink, wenn man das so beschreiben kann.


















Auf den Nägeln sieht das dann so aus:




Ich finde das diese Farbe sofort Lust auf Sommer, Sonne und Eiscreme macht - oder was meint ihr?

Der Auftrag war hier gut, an die Konsistenz konnte ich mich ja bei Gogo Girl schon gewöhnen. Mit dem relativ schmalen Pinsel komme ich gut klar.
Die Trockenzeit war auch gut, mit Schnelltrockner-Topcoat ging es noch ein bisschen schneller. ;-)

Ich bin weiterhin positiv überrascht von den Sinful Color Lacken - Empfehlung!

Gruß von Sara

Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)