Dienstag, 20. März 2012

Bunt & Knallig, oder - Liebe auf den zweiten Blick!


Wenn die Sonne scheint habe ich immer Lust auf Farbe, viel knallige Farbe.
All diese Kriterien erfüllt Sugar High von China Glaze.

Der Lack ist aus der  Up & Away Kollektion Frühjahr/Sommer 2010.
 Es ist ein Cremelack der schon fast neonartig rosa-pink leuchtet. 
Er ist im übrigen auch nicht matt wie viele Neonlacke, sondern glänzend.

Bilder:





















Zu dieser Farbe gibt es eine Geschichte:
Ich hatte mir den Lack als einen meiner ersten China Glaze Lacke in den USA bestellt - ich glaube es war dazu auch noch Winter -und war wirklich geschockt beim Auspacken. Irgendwie hatte ich mir Sugar High heller und rosaner vorgestellt. Im Winter war mir so gar nicht nach einer Sommerfarbe... Also habe ich ihn weggestellt und vergessen. Letztes Jahr ist er mir wieder in die Hände gefallen und seitdem ist es Liebe! ♥♥♥
Gerade wenn die Sonne scheint ist diese Farbe so wunderschön. Es macht einfach nur *bäääääm* wenn man auf die Nägel schaut. :-D

Der Auftrag gelingt gut und problemlos. Die erste Schicht ist noch etwas fleckig, aber nach der zweiten hat sich das erledigt und der Lack deckt wunderbar gleichmäßig. 
Der Trockenzeit habe ich mit Seche Vite etwas nachgeholfen.

Habt ihr auch Lacke bei denen es Liebe auf den zweiten Blick war?

Gruß von Sara

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)