Montag, 12. März 2012

Catrice-Test für Konsumgoettinnen Teil 1

Wie vorgestern schon hier geschrieben gehöre ich zu den Glücklichen die, dank der Plattform konsumgoettinnen.de zur Zeit diverse Produkte von Catrice testen dürfen.

Gestern habe ich mir dann die Eyeshadows vorgenommen.
(Klick auf die Bilder macht sie größer)

 Erhalten habe ich folgender Farben: Charly´s Chocolate Factory (oben), Have You Seen Alice? (rechts unten),  Vanilla Sky Ride (links unten)

Und weil Have You Seen Alice? so schön ist, habe ich ihn noch einmal extra fotografiert:


Dann habe ich fleissig auf meinem Unterarm geswatched...

Ohne Base:
Wie man sieht sehen die Eyeshadows ohne Base etwas fleckig aus und recht unscheinbar. Geht gar nicht.


Mit Base:
Mit Base kommt da plötzlich der tolle Schimmer raus und die Farbe wird viel intensiver.


Nass auf der Base:
 

Zwischen "auf Base" und "nass auf Base" aufgetragen sehe ich persönlich jetzt nicht so den großen Unterschied. Aber mir ist aufgefallen dass man den Lidschatten nass noch mehr aufbauen kann und er dann schon recht intensiv ist.
Da ich mich aber eher dezent schminke, reicht es mir die Eyeshadows trocken auf die Base aufzutragen.

Ich habe dann direkt auch ein AMU geschminkt, mit Base, Have You Seen Alice?, Vanilla Sky Ride und der Mascara. Die Farben blieben dank der Base den ganzen Tag dort auf dem Auge wo sie hin sollten, daher top!

Leider bin ich nicht geübt darin mein Augen-MakeUp zu fotografieren, daher ist das Ergebnis auch eher nichtssagend. Deswegen verzichte ich darauf es hier zu zeigen, nicht das ein schlechter Eindruck der Produkte entsteht. :o)

Ich mag Vanilla Sky Ride und Have You Seen Alice? an mir total gerne, bin nur etwas skeptisch was Charly´s Chocolate Factory angeht. Ich bin nämlich kein warmer Typ und weiß nicht ob der mir wirklich steht. Aber das werde ich sicher ausprobieren. ;-)

Benutzt ihr Produkte von Catrice und wenn ja, welche?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke.
      War mein erster Bericht dieser Art... :-)

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    schöner Bericht, aber das Augen-MakeUp hätte ich schon sehr gern gesehen^^
    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Catrice gemacht, aber werds nach deinem Bericht wohl mal testen.
    Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)