Dienstag, 27. März 2012

essie - Olé Caliante

Das ich eine gewissen Vorliebe für roten Nagellack habe, ist denjenigen die meinen Blog verfolgen sicher bekannt. Daher dürfte es auch nicht überraschen dass dieser Lack der aktuellen Frühlingskollektion "Naviagte Her" von essie hier eingezogen ist:

Olé Caliante

Diese Farbe ist einfach toll, toll und noch viele tausend Male toll!!!
Ich bin verliebt in dieses knallige Rot, mit koralligem Unterton und Cremefinish! ♥

Im indirekten Sonnenlicht:


 

Direktes Sonnenlicht:


Gerade in der Sonne gibts da ordentlich was auf die Augen! :o)
 (Auf dem Ringfinger habe ich übrigens einen Effekttopper von KIKO aufgetragen.)

Beim Lackieren hat sich Olé Caliante vorbildlich verhalten, dank des breiten Pinsels war das echt ein Kinderspiel. Zwei dünne Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis aus.

Dank good to go war die Trockenzeit auch super und auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren - gestern aufgetragen, heute dmit auf dem Balkon und im Garten rumgewuselt und noch sieht er top aus!

Wenn ihr auch so auf Rot steht dann solltet ihr Euch Olé Caliante mal ganz genau ansehen - ach, am besten direkt kaufen, ihr werdet ihn lieben!

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Ich kann dem nur beipflichten. Er ist toll, toll, toll und noch tausend Mal toll. Siehst Du, ich hatte Dir nicht zuviel versprochen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein Traum!
      Mein Mann findet das sogar auch, aber der mag fast jeden Lack auf meinen Nägeln, außer Grün. ;-)

      Löschen
  2. Himmel, ist der schön... Sara, Dein Blog ist gefährlich. ;) :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so, der Blog bietet Anregungen... :o)

      Löschen
  3. Sieht echt richtig toll aus!

    Liebste Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbeeee :) gefällt mir richtig gut

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)