Samstag, 31. März 2012

essie - Peach Daiquiri

Ja ich gebe es zu, ich habe es schon wieder getan. 
Ich habe vier Tage nach den letzten zwei essie Lacken, am Mittwoch einen weiteren gekauft. 
Nachdem Navigate Her ja doch nicht so meine Farbe war (einen Post darüber wird es noch geben) musste ich mich ja quasi trösten. :o)

Ich stand als das erste Mal in "meiner" DM-Filiale vor der essie-Theke und habe direkt zu Cute As A Button gegriffen, weil eine liebe Freundin (zu Petra wink :-* ) so von ihm geschwärmt hatte. Während ich diesen Nagellack in der Hand hielt schweiften meine Augen weiter über das Display und entdeckten einen anderen tollen Lack, welchen ich dann zum Vergleich neben Cute As A Button gehalten habe. Danach war klar dass dieser Nagellack bei mir einziehen darf, weil er einen Ticken weniger apricot ist und noch mehr knallt. 
Das war Peach Daiquiri!

Vorgstern Abend habe ich ihn dann lackiert und bin immer noch total begeistert von dieser Farbe.
Peach Daiquiri ist ein Cremefinish-Nagellack und ich würde die Farbe als koralliges Pink bezeichnen. 






Mittlerweile könnte ich die Lacke von essie beinahe blind auftragen, so einfach lässt es sich mit dem Pinsel arbeiten. Absolut fantastisch!

Die Haltbarkeit ist bei diesem Lack der Knaller - die Fotos sind gestern am frühen Abend entstanden, also einen Tag nach dem Auftragen und es gibt keinerlei Tipwear! Super!
Dank good to go war die Trockenzeit angenehm kurz und der Glanz wunderschön.

Hach, ich könnte ewig so weiterschwärmen... :-D

Ist das schon Sucht, oder Sammelleidenschaft?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. peach daiquiri steht auch auf meiner wunschliste! der ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufen! Kaufen! Kaufen!
      Der ist wirklich ganz toll, Du wirst ihn lieben! ♥♥♥

      Löschen
  2. Der ist wirklich wunder...wunderschön. Tolle Farbe.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :-)
      Der leuchtet einfach. So schön.

      Löschen
  3. Ja ja, und die liebe Freundin darf jetzt los, und muß sich auch den Daiquiri kaufen, obwohl sie grade erst noch den Watermelon gekauft hat.
    Das wird noch mein Ruin.....was hätte ich da schon alles für kaufen können! Mindestens eine GG&L :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt echte Sammelleidenschaft... :o)

      Löschen
  4. Ich liiieeebe den Peach Daiquiri und ich liiieeebe Essie!
    Bin gerade dabei mir diese grandiose Farbe aufzutragen:)
    Toller Blog übrigens, es tröstet mich ein wenig, dass es wohl mindestens eine Frau gibt, die noch mehr Nagellack kauft als ich:D
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farbe! Mag ich mir für den Somme auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE "Peach Daiquiri" :)
    Mein absoluter Lieblingslack, egal ob Sommer oder Winter
    Anu von www.welovespa.de ❤

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so schön! Ich habe zwar schon Cute as a Button, Watermelon etc. etc... Aber ich glaub der will (muss) auch noch bei mir einziehen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe und passt auch perfekt in den Frühling :) ich hab den Cute as a Button als ersten Lack von Essie gehabt, aber leider überzeugt er mich nicht so - jedenfalls nicht zu dem Preis, wie er verkauft wird ;) der hier gefällt mir farblich auch sehr gut und ich hatte ihn auch schon in der Hand - aber die Vernunft hat gesiegt. Bei einer gefühlten Sammlung von 300 Lacken :D

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe keinen einzigen essie-Lack (von über 50 dieser Marke) mit dem ich qualitativ nicht zufrieden bin. Für mich sind die das Geld auf jeden Fall wert.
      Was ist denn bei Dir das Problem damit?

      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)