Mittwoch, 21. März 2012

Nägel des Tages

I Break For Manicures von OPI

Ich mag diesen Nagellack einfach so sehr, dieser irgendwie undefinierbare Grau-Lila-Schlamm-Ton, der passt echt immer!


Ich weiß das ist jetzt nicht die frühlingshafteste Farbe, aber ich hatte in den letzten Tagen lauter Knallfarben auf den Nägeln und muß heute mal meine Augen schonen. :o)

Und was tragt ihr heute so?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. sieht schön aus :), ich trag heute knallgrün :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallgrün passt ja super zum Wetter! :-)

      Löschen
  2. Bei mir gibts ein knalllilablau :-)

    AntwortenLöschen
  3. So von der Flasche her, hätte ich nur dumm geguckt, kurz gegähnt und mich dann gelangweilt abgewendet. Aber lackiert sieht die Farbe richtig toll aus.
    Ich hab heute neonlila mit Glitter drauf - China Glaze Flying Dragon.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne,neutrale Farbe,den hab ich auch!Ich habe noch den von Artdeco drauf,siehe mein Post,aber als nächstes wollte ich auch was dezenteres tragen..: ) Mich locken bei diesem Wetter irgendwie Minttöne...: )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)