Montag, 26. März 2012

Neue Lacke im Hause von Sara lackiert!

Am Samstag war ich mit einer Truppe ganz toller Mädels mitten im Ruhrpott unterwegs, zum Reden, Quatschen, Lachen und auch das Shoppen kam nicht zu kurz. :o)

Bei dieser Gelegenheit ist meine Lacksammlung um weitere 7 Nagellacke angewachsen.


Essie:
 Navigate Her, Olé Caliante

OPI:
Pedal Fast Suzi, Red Lights Ahead - Where?

China Glaze:
Luxe And Lush

KIKO:
KIKO Jade Green (345) & Dark Magenta (290)

Ich konnte mich gestern fast gar nicht entscheiden welcher der Lacke zuerst meine Nägel zieren darf.
Welcher es geworden ist, seht ihr nachher... ;-)

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. wow, super schöne Lacke hast du gekauft :), da könnte ich mich ja auch nicht entscheiden :O.....
    Bin sehr gespannt, welcher es werden durfte, ich tippe mal spontan auf...... essie Olé Caliante :D

    AntwortenLöschen
  2. Großartiger Tag - großartige Lacke! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das trifft es auf den Punkt.
      ♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)