Freitag, 9. März 2012

OPI - Get The Expresso Line

 Get In The Expresso Line ist ein Lack aus der "Touring America" Kollektion von OPI, aus Herbst/Winter 2011.
Ich besitze das Mini-Set dieser Kollektion bereits, ebenso wie zwei weitere Lacke und mag alle Farben sehr gerne. Daher kam mir Expresso Line gerade recht.

"GITEL" ist ein dunkelbrauner Cremelack, farblich irgendwo zwischen Milchschokolade und Zartbitter einzuordnen.
Er hat keinen übermäßigen Rotanteil, weshalb ich diese Farbe ganz gut tragen kann.



Hier, im direkten Sonnenlicht scheint er einen leichten Grünstich zu haben, davon sieht man aber bei normalen Lichtverhältnissen nichts. 
Ich mag das Braun wirklich sehr gerne und trage ihn öfter zusammen mit einem Glitter-Topcoat.

Get In The Expresso Line ließ sich genauso gut lackieren, wie ich es von OPI gewohnt bin. 
Getrocknet ist er auch relativ schnell, trotzdem habe ich wie immer einen Schnelltrockner-Topcoat verwendet (auf dem Foto noch ohne Topcoat), was dem Lack noch mehr Glanz verliehen hat.

Zur Haltbarkeit kann ich, wie eigentlich immer, nicht viel sagen da am nächsten Tag bereits neuer Lack auf die Nägel kam. ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. So richtig gefällt mir der Lack nicht, wenn ich so ehrlich sein darf. Ich hab zwar auch ein paar braune Lacke, aber alle mit 'was' drin.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst Du ehrlich sein. Tut mir nicht weh. ;-)
      Wäre ja langweilig wenn wir alle denselben Geschmack hätten.

      Löschen
  2. Love this color, it's on my wishlist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You have to buy it, its a great color! :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)