Montag, 19. März 2012

OPI - Suzi Says Feng Shui

Heute möchte ich euch einen etwas älteren Lack vorstellen.

Suzi Says Feng Shui von OPI ist aus der Hong-Kong Kollektion vom Frühjahr/Sommer 2010.

SSFS ist ein Cremelack der eher petrolfarben wie türkis ist und wahrscheinlich auch deswegen ganz gut zu meinem Hautton passt. Türkis (vor allem schimmernd) sieht meistens nämlich recht unschön aus, um es mal nett zu formulieren. ;-)

Bei Suzi Says Feng Shui ist das zum Glück anders:



Ich mag diese Farbe wirklich sehr, sehr gerne!

Der Auftrag ist "opi-gewohnt" super und auch die Trockenzeit wirklich ok.
Haltbarkeit spielt für mich ja nur eine untergeordnete Rolle da ich fast täglich umlackiere, aber diesen hier trug ich auch schon einmal drei Tage und da sah er noch sehr ok aus.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Danke.
    Ja, ich finde die auch super!
    Gerade jetzt wo die Sonne scheint ist die toll auf den Nägeln. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bis jetzt echt stark geblieben, mir suzi says feng shui nicht zu kaufen....Hmm....ich glaube ich kann nicht mehr lange widerstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o)
      Ich glaube so gehts uns allen ab und zu... ständige Anfixerei mit tollen Lacken...
      Du machst aber sicher nichts falsch mit diesem Lack!

      Löschen
  3. Tolle Farbe!Ich mag blau oder türkis auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Blau auch total gerne, aber türkis steht mir einfach nicht.
      Außer der Suzi hier, aber der Lack geht wirklich eher ins petrolfarbene.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)