Sonntag, 18. März 2012

OPI - Wocka Wocka!

Unter unserem Weihnachtsbaum lag für mich das OPI Mini-Set der Muppets-Kollektion.
Ganz liebe Freundinnen hatten es mir unter anderem geschenkt und ich habe mich sooo sehr darüber gefreut!

Danke nochmal ihr Lieben!!! ♥♥♥

Neulich habe ich Wocka! Wocka! lackiert und war sehr positiv überrascht von dieser Farbe.
Wocka Wocka! ist ein rotstichiges Pink, oder ein pinkstichiges Rot. Ein toller Schimmerlack!




Ich habe ihn dann nochmal mit dem, ebenfalls im Set enthaltenen, Excuse-Moi getragen, was auch ganz schön war (die Bildqualität lässt nur bei diesem zu wünschen übrig...):


Auftrag und Haltbarkeit waren top!
Einen Topcoat habe ich natürlich noch aufgetragen, denn gerade über Glitter-Topper muß das sein, denn die rauhe Oberfläche finde ich unangenehm.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Danke für's erinnern. Den muß ich auch unbedingt mal wieder tragen. Er sieht so wunderbar samtig aus.
    Übrigens Rot mit pinkigen Schimmerpartiklen :o).

    lg

    AntwortenLöschen
  2. coole farbe, besonders mit dem Überlack :)
    wäre nie auf diese kombination gekommen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)