Sonntag, 11. März 2012

Prismatic Chroma Glitters by China Glaze!

Eine neue Kollektion von China Glaze kündigt sich an:

PRISMATIC CHROMA GLITTERS

Das sind sechs Nagellacke, allerdings nicht irgendwelche, sondern Lacke welche Glitter & Holopartikel vereint enthalten! Dies soll einen dreidimensionalen Effekt auf dem Nagel erzeugen. 
Die Kollektion ist inspiriert durch die Farben, welche bei der Lichtbrechung durch ein Prisma entstehen.


China Glaze beschreibt die sechs Farben so:

·         Ray-Diant – Greenish-gold shimmer filled with specks of silver, pink, green, orange and blue
 
·         Polarized – Silver metallic sheen sprinkled with yellow, pink, orange and green glitters
 
·         Liquid Crystal – Bright blue holographic with purple tint dusted with silver, gold, green, pink and orange
 
·         Prism – Grape purple holographic gleams with pink shimmer and glitters with pieces of pink, blue, green, orange, silver and gold
 
·         Full Spectrum – Baby pink bursts into holographic magenta to party with silver, gold, blue, pink and green particles
 
·         Optical Illusion – Aqua green glimmers with a hint of purple filled with pink, yellow, silver, orange and green flecks

  Ray-Diant:


Polarized:

Liquid Crystal:

Prism:

Full Spectrum:


 Optical Illusion:

Was sagt ihr zu dieser Kollektion?

Ich bin sehr gespannt darauf wie der Holo-Glitter-3D-Effekt auf den Nägel ist.
Mein Favoriten-Lack ist Full Spectrum und ich hoffe dass der auch rosa rüberkommt wenn man ihn lackiert hat.

Diese Kollektion wird ab April in den USA zu kaufen sein und sicher dann auch bei so manchem Händler eines bekannten Onlineauktionshauses. ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Swatches gibt es ja schon. Ehrlich gesagt, finde ich die Lacke etwas überladen und mag garnicht daran denken, wie es wohl sein wird, die wieder von den Nägeln zu 'kratzen'.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den wieder abzubekommen wird sicher nicht einfach.
      Aber was tut man nicht alles... ;-)

      Die Swatches kenne ich übrigens, finde viele aber nicht sehr aussagekräftig weil Glitter und Holo nicht so einfach aufs Foto zu kriegen ist. Daher muß ich mir demnächst selbst ein Bild davon machen.

      Löschen
    2. Stimmt, Glitter ist immer schwierig zu fotografieren und Holo erst recht. Mal schaun, vielleicht 'gebe' ich mir doch einen der Lacke. Möglicherweise den Grünen oder den Ray-Diant. Mal schaun. Erstmal kommen jetzt aber die Colors from a Capitol (oder so ähnlich :o)).

      lg

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)