Montag, 5. März 2012

Sara lackiert neue Nailart!

Nachdem ich neulich die "essie - inspiriert by Philip Lim" - Nägel gemacht habe, wollte ich das auch nochmal mit anderen Farben ausprobieren.

Das Ergebnis seht ihr hier:


 Benutzt habe ich dazu Icicle von China Glaze, Funky Dunkey & Rumple´s Wiggin von OPI (Shrek Collection).

Die Durchführung ist für Jemanden der öfter seine Nägel lackiert, kein Problem. 
Man lackiert mit der unteren Farbe einfach den kompletten Nagel und setzt bei Schicht 2 und 3 unten mittig am Nagel an und zieht den Pinsel bogenförmig nach rechts und links oben, allerdings jeweils mit Abstand zum Rand.

Später noch Klarlack drüber und fertig ist es! :-)

Ich finde es nicht schlecht, würde aber nächstes Mal den silbernen Lack als mittlere Schicht nehmen. Vielleicht zwischen Rot und Rosa oder mit Blautönen und mit Grün kann ich mir das auch gut vorstellen.

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. So gefällt mir das richtig gut. Tolle Farbkombination.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :-)

    @elena: Das was Du mir bei den letzten "Philip Lim" Nägeln verlinkt hast, werde ich auch mal ausprobieren. Das sah super aus mit dem Blau und Rot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Merkwüridigerweise fanden die Meisten diese Kombination aus rotem und blauem Glitter ziemlich gewagt oder auch schräg. Mir gefiel's. Schön, dann sind wir jetzt zu Zweit ;o).

      lg

      Löschen
  3. Ja das sieht auch super aus!Muss ich wirklich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  4. finde es auch echt schön:) gefällt mir...

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, passt auch von den Farben her ganz
    toll zusammen! Schön gepinselt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Tolle Idee, das werde ich auch mal machen.
    Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Dir viel Spaß beim nachmachen! :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)