Samstag, 10. März 2012

"Sara lackiert" testet Catrice

Heute habe ich mal etwas anderes für Euch wie das "normale" Programm meines Blogs. Es soll mal nicht um Nagellack gehen, sondern um dekorartive Kosmetik fürs Gesicht, genau gesagt für die Augen.

Ich teste für das Onlineportal "Konsumgöttinnen" Produkte von Catrice.
Heute kam das kleine Paket mit den zur Verfügung gestellten Produkten hier an:


Drei Intensif´Eye Shadows ( 040 Have You Seen Alice? / 020 Charly´s Chocolate Factory / 030 Vanilla Sky Ride ), die Eye Shadow Base und die The Giant Extrem Volume Mascara. Zusätzlich habe ich noch Mascaras und Eyeshadows zum Weitergeben an Freundinnen bekommen, auf die sich einige Mädels schon sehr freuen. ;-)

Ich freue mich schon sehr darauf die Sachen zu testen und hoffe ihr habt auch ein wenig Spaß an meinem Test. 
Als Erstes werde ich Euch demnächst die drei Intensif´Eye Shadows vorstellen...

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Oh wie schön - du wurdest ausgewählt und darfst testen!
    Ich freu mich schon sehr auf die Reviews :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst sehr gespannt auf die Reviews... ;-)

      Löschen
  2. Oh Dein Paket ist schon da, auf meins warte ich noch. Viel Spaß beim testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch! :-)
      Ich hatte auch erst nächste Woche damit gerechnet...

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)