Dienstag, 24. April 2012

China Glaze - Caribbean Blue

Heute zeige ich euch einen etwas älteren Lack aus meiner Sammlung.
Caribbean Blue ist ein Nagellack aus der Bahama Blues Kollektion von China Glaze aus dem Jahr 2008.

Ich stehe ja nicht so sehr auf Türkis, aber dieser Lack ist farblich genau die richtige Mischung aus einem hellen Blau und sommerlichem Türkis. Enthalten sind mikrokleine Glass-Flakes die dem Lack einen tollen Schimmer verleihen. Ich finde das Finish ist ähnlich wie bei essies Smooth Sailing.




Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut und ich bin sicher dass ich diesen Nagellack im Sommer sicher häufiger tragen werde.

Caribbean Blue ließ sich gut auftragen und war, dank Seche Vite, auch schnell durchgetrocknet. 
Mein Fazit zur Haltbarkeit ist wie immer: gut, aber ich habe keine Langzeiterfahrung. ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. voll schön!! <3 Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich.
      Ich habe mich etwas gewundert warum ich den im letzten Jahr so selten getragen habe... wahrscheinlich weil es ein so verregneter Sommer war... :o)

      Löschen
  2. Waaahhh...ist der schön. Warum habe ich den nicht?

    Eben habe ich mir übrigens nochmal den Midnight Mission aus der Vintage Vixen bestellt. Den hatte man mir letztes Jahr abgeschwatzt.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der war bei meiner vorletzten Lacklieferung dabei, hab es allerdings noch nicht geschafft ihn auch zu lackieren... Ich glaub das muss ich heute nachholen. Danke fürs herzeigen und erinnern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :-) Man hilft ja wo man kann. :o)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)