Donnerstag, 19. April 2012

essie - A Crewed Interest

Meine liebe Schwiegermutter hat mir vorgestern einen Nagellack von essie geschenkt. *freu*
A Crewed Interest aus der aktuellen Navigate Her Kollektion.
Ich hatte ihn mir selbst nicht gekauft weil ich an mir solche Farbe oft nicht so gerne mag, weil sie nicht zu meinem Hautton passen.

Nachdem ich A Crewed Interest aufgetragen hatte, stellte ich freudig fest dass mir dieser Farbton steht und ich ihn an mir mag. 
Die Farbe des Creme-Nagellackes würde ich als zarte Mischung aus Apricot und Lachs bezeichnen.



Leider ist der Auftrag von A Crewed Interest nicht ganz so easy wie bei anderen essie-Lacken. Er ist relativ dünnflüssig und deckt auch nicht wirklich gut, so dass ich drei Schichten auftragen musste. Auch dann hat er immer noch nciht so gleichmäßig gedeckt wie ich es gerne gehabt hätte.

Die Trocknungszeit war, dank good to go, schnell und auch mit der Haltbarkeit war ich zufrieden.

Noch während ich am Lackieren war, hat der Postbote einen Umschlag mit ersehntem Lack aus den USA abgegeben und ich musste ihn natürlich direkt ausprobieren.
Es geht um Nubar Black Polka Dots.

Aufgetragen über A Crewed Interest sah das dann so aus:


Ich finde das total schön und werde demnächst ein ausführlicheres Posting zu diesem Lack machen, geswatched auf diversen Farblacken.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. mit dem schwarzen Glitzerlack gefällts mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Crewed Interest habe ich auch, auch geschenkt bekommen. Ich finde er steht dir gut! Vor allem mit dem Nubar siehts toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut... deine Schwiegermutter hat Geschmack:-) bezüglich Hautfarbe hat das was mit kalt, warm zu tun?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Geschmack hat sie wirklich und nicht nur beim Nagellack-Kauf! :-)
    Ob einem eine Farbe steht hat schon etwas mit dem Hautton zu tun, das kann schnell doof aussehen. Aber es ist natürlich auch alles Geschmackssache. Ich habe schon Lacke an mir doof gefunden die andere toll fanden. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also solche Farben stehen mir leider garnicht.Aber mit den polkadots sieht das wirklich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes =) Schreibe mir doch bitte eine Mail an contact@sarabow.com dann kann ich dir mehr erzählen!

    Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)