Sonntag, 1. April 2012

essie - Navigate Her

Vor einer Woche habe ich mir endlich die aktuelle Kollektion von essie anschauen können und neben Olé Caliente, den ich euch hier schon vorgestellt habe, ist auch noch Navigate Her mit in meine Einkaufstasche gehüpft.

Obwohl ich kein Grünfan bin, finde ich diese Farbe wunderschön. Ein zartes Frühlingsgrün, genau richtig für diese Zeit.

Ich habe ihn auch direkt lackiert und war dann echt enttäuscht. Nicht von der Qualität des Nagellackes, denn die ist genauso toll wie bei allen anderen Lacken von essie, sondern davon das mir die Farbe an mir so überhaupt nicht gefällt. *wein*



Auch bei diesem Lack war der Auftrag kinderleicht. 
Da ich Navigate Her am selben Tag wieder von den Nägeln entfernt habe kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen, gehe aber davon aus dass die genauso gut ist wie gewohnt. 
 
Zum Glück hat sich in meinem Umfeld eine liebe Bekannte gefunden die Navigate Her nur zu gerne übernommen hat und ihn nun hoffentlich gerne und oft trägt. ;-)

Habt ihr das auch schon erlebt dass ihr einen Nagellack gerne haben wolltet weil euch die Farbe gut gefiel, er aber dann nicht zu euch gepasst hat?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Nachdem ich gefühlte 100 mal um ihn herumgeschlichen bin, hab ich ihn mir heute endlich gekauft. Mal sehen, wie er mir steht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch wirklich wunderschön.
      Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Lack. :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)