Samstag, 14. April 2012

Essie - Super Bossa Nova

Passend zu dem Sonnenschein der heute hier herrschte zeige ich euch jetzt einen tollen pinken Nagellack aus dem Hause essie.
Es geht um Super Bossa Nova - ein Lack aus der Sommerkollektion 2011.

Super Bossa Nova ist ein pinker Schimmer-Lack mit silber-blauen Mikroglitterpigmenten, ein toller kühler Farbton.




Ich habe SBN als Teil des Mini-Sets gekauft, daher gestaltet sich der Auftrag etwas schwieriger da der Pinsel ja sehr klein ist. 
Die Trockenzeit bei Super Bossa Nova ist gut, auch ohne good to go.

Ich mag solche kühlen Pinktöne an mir sehr gerne und werde diesen hier sicher im Sommer noch öfter tragen.

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Der gefällt mir auch sehr gut, aber die Essie Minis mit dem winzigen, ehr für Hamster geeigneten Pinselchen sind wirklich nicht besonders gut zu lackieren.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)