Sonntag, 29. April 2012

Ganz viel Lieblings-Rot!

Gestern habe ich mir mal meine liebsten Rottöne für euch vorgenommen und verglichen.
Es geht hier um Lacke der Familie "Blut-Knall-Rot" mit kühlem Unterton.

Dies sind die sechs Favoriten dieses Farbtons:


 1. OPI - Big Apple Red / 2. OPI - Keys To My Kharma / 3. CG - Poinsettia

4. essie - A-List /  5. SC - GoGo Girl / 6. KIKO - Poppy Red

Aufgetragen sieht das dann so aus:



Man sieht dass Big Apple Red (1), Keys To My Kharma (2), Poinsettia (3) und GoGo Girl (5) sich sehr ähnlich sehen. 
A-List (4) und Poppy Red (6) sehen da schon etwas anders aus. A-List ist dunkler, blutiger und Poppy Red ist pinkiger wie die anderen vier Lacke.

Ich habe hier übrigens jeweils drei Schichten Lack aufgetragen, auf meinen Nägeln sind es dagegen meist nur zwei. 


Das sind also meine Lieblings-Rot Lacke, aber es sind natürlich nicht alle meine Rottöne. :o)
Gerade zur Zeit trage ich sehr gerne die eher koralligeren Lacke, aber generell ist Rot bei mir immer ein Thema. ♥♥♥

Was sind eure Lieblingslacke/Lieblingslackfarben? Steht ihr auch auf einen bestimmten Farbton, oder ist eure Lacksammlung bunt gemischt?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Lacke. Und? Wieviele Rote hast Du? ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher nicht so viele wie Du... :o)

      Löschen
  2. Oh Sara, ich könnte sie Dir alle stibutzen, was sind das herrliche Rottöne. Ich habe auch gerade erst wieder ein paar neue gekauft, ein paar für mich, ein paar für mein Blogcandy. *zwinker*
    Kommende Woche möchte ich Inglot einen Besuch abstatten und bin gespannt, ob es dort auch ein schönes Rot für mich gibt.
    Auf jeden Fall hast Du mich hier auf einige der Lacke sehr neugierig gemacht. Und ich muss immer noch zu Kiko wegen des einen roten Lacks. ;)

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja den habe ich auch getestet (steht im Post :P) aber bei mir wirkt er danach auch total Matt -.- Denn von Essie will ich aber auch noch gerne testen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Du hast komische Nägel... :o)
      Aber der von essie ist wirklich super! Oder Seche Vite...

      Löschen
  4. der a-list ist noch in der schublade meiner unbenutzen lacke...der muss spätestens jetzt unbedingt raus :)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)