Donnerstag, 12. April 2012

KIKO - Dark Violett (332)

Es ist ja kein Geheimnis mehr dass ich auf den Nagellack von KIKO abfahre. :-D
Qualitativ (von der Farbauswahl her sowieso) können die locker mit "den Großen" mithalten.

Heute möchte ich euch einen KIKO Nagellack vorstellen, den ich schon länger besitze, von dem ich aber bisher keine Fotos gemacht hatte - keine Ahnung warum. ;-)
Es geht um den Lack mit der Bezeichnung 332 - auf der Homepage auch als Dark Violett bezeichnet. 
Wobei der Name nicht wirklich zutrifft, denn so "dark" ist das Violett gar nicht. Es ist ein Cremefinish-Lack in einem  milchigen, aber kräftigen Flieder und erinnert mich immer an die Farbe einer berühmten "Schokoladen-Kuh"... :o)



Wie man sieht habe ich meine trockene Nagelhaut zur Zeit nicht so richtig im Griff. Egal welche Produkte ich benutze... :-( Vielleicht hat da jemand ja einen genialen Tipp für mich?

Dark Violett ließ sich einfach auftragen, die Konsistenz des Lackes ist sehr angenehm.  Die Haltbarkeit ist für meine Ansprüche auch top, einen Langzeittest kann ich aber nicht bieten, da ich ja nach max. zwei Tagen neu lackiere.
Die Trockenzeit war dank Seche Vite schnell und der daraus resultierende Glanz verleiht der Farbe noch das gewisse Extra.

Wiedermal eine generelle KIKO-Kaufempfehlung!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. der ist echt toll.. ich mag Kiko Lacke mega gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die besten Erfahrungen gegen trockene Nagelhaut habe ich mit Schweineschmalz (natürlich ohne Grieben, Apfel etc.)gemacht. Ich habe wirklich furchtbar trockene Haut, aber mit dem Schweineschmalz vom Metzger meines Vertrauens habe ich das gut im Griff. Eine Freundin von mir und deren Mutter haben es nach längerem Zögern auch probiert und sind jetzt total begeistert.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wird das nicht schnell ranzig?

      Löschen
    2. Nein, nein, Schweineschmalz wird nicht schnell ranzig, wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt. Keine Sorge.

      lg

      Löschen
  3. Wow, du lackierst richtig sauber :) Die farbe ist auch toll, ich hab auch was für KIKO übrig! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)