Freitag, 20. April 2012

KIKO - Pearly Dark Slate Green (299)

Um es direkt vorweg zu nehmen, der Name dieses KIKO- Lackes passt eigentlich gar nicht zu seiner Farbe. Er ist nämlich nicht grünlich, sondern meiner Meinung nach einwandfrei Blau.
 Aber darüber könnt ihr euch ja gleich selbst ein Bild machen...

Pearly Dark Slat Green ist ein dunkelblau-grauer Schimmerlack, der mit mikrokleinen silbernen und ein wenig größeren blauen Pigmenten versehen ist.

























Wer hier Grün entdeckt soll sich bitte bei mir melden... :o)
Auf den Fotos sieht das nach arger Streifenbildung aus, das war aber live kaum zu bemerken. Ich war aber auch etwas in Eile beim Lackieren, ansonsten würde man das sicher auch völlih ohne hinkriegen.

Ich finde auch diesen KIKO wieder wunderbar. Die Qualität ist wirklich sehr gut.
Das Lackieren ging ohne Probleme und auch die Trockenzeit war gut - wurde aber beschleunigt durch den better than gel nails Topsealer von essence.

Ich wünsche Euch allen an dieser Stelle jetzt ein tolles Wochenende!
Ich mache mich morgen zu einer lieben Freundin in den Norden auf, die in ihren Geburtstag reinfeiert, also werdet ihr hier frühestens Montag wieder von mir lesen. ;-)
Lasst es euch gut gehen bis dahin!

Gruß von Sara




Kommentare:

  1. Slate heißt ja übersetzt 'Blaugrau'. Demzufolge heißt der Lack 'Blaugrau-Grün'. Aber ich kann auch beim besten Willen kein Grün entdecken. Sehr kreative Namensgebung ;o).

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey.ich liiiebe Kiko :) Ich folge dir jetzt & wenn du willst folg mir zurück!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  3. ui, der ist ja mal richtig richtig schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)