Sonntag, 15. April 2012

KIKO - Poppy Red (362)

Einen weiteren KIKO Nagellack aus meiner Sammlung möchte ich euch heute zeigen.
Ich habe ihn neulich ohne zu Zögern gekauft weil es ein Farbton ist den ich so noch nicht hatte. 
Er nennt sich Poppy Red (362) und ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein roter Lack.

Ja, ich habe eine gewisse Vorliebe für rote Lacke und auch so einige zur Auswahl, trotzdem fehlte mir eine Farbe wie Poppy Red noch im Helmer.  :o)

Poppy Red ist ein Cremefinish Lack. Ein kräftiges, aber kühles Rot mit einer kleinen Portion Blau drin.



Dem Sonnenlicht ist es zu verdanken dass Poppy Red ein wenig heller aussieht, wie er eigentlich ist. Aber die Farbe ist echt Bombe, ein wirklicher Kracher! Und über Sonne wollen wir uns ja nicht beklagen, oder? :-)

Der Auftrag war ein Traum! Einzig meiner Hektik zu verdanken sind die minimalen Lackpatzer an der Nagelhaut. Ich hatte es eilig musste aber die Farbe unbedingt ausprobieren. ;-)
Trockenzeit und Haltbarkeit waren ok.
Einen Topcoat bräuchte dieser Lack wirklich nicht, wenn ihr euch mal den Glanz auf den Fotos anschaut. Trotzdem habe ich danach wie immer noch schnell Seche Vite aufgetragen.

Kaufempfehlung!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Echt super schönes rot :), ich mag Kiko Lacke sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sara, das Rot ist ja wunderschön! Warum habe ich das vor ein paar Tagen, als ich bei Kiko war, nicht gesehen? Ich mag solche Rottöne, kühl, leuchtend und cremig sehr. Da muss ich wohl sehr bald noch mal hin... :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei KIKO kann man halt schonmal den Lack vor lauter Lacken nicht sehen. :o)

      Das ist wirklich ein tolles Rot, Du musst ihn unbedingt noch kaufen!

      Löschen
  3. Rot ist immer gut. Ich hab auch grade mal wieder rot lackiert. Musste einfach sein :o).

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich verstehen :-D
      Ich weiß noch gar nicht was ich gleich lackiere...

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)