Montag, 9. April 2012

Nägel des Tages

Wegen der Ostertage, bzw. dem Ausruhen danach hier noch schnell meine Nägel des Tages.
Zu schwarzen Outfit musste es auf den Nägeln knallen, also habe ich Meet Me At Sunset von essie aufgetragen. ♥♥♥


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Oh der knallt! Ich überlege mir auch mal ein Orange zuzulegen.. wäre mein erstes. Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Den mag ich auch sehr gerne. Leider hab ich ihn auch nur als Mini - dafür dann aber den Essie Orange It's Obvious, der meiner Meinung nach ein würdiger Ersatz ist, im Großformat :o).

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist auch nur die Mini-Variante.
      Die reicht mir aber auch da ich nicht so häufig orange lackiere.

      Löschen
  3. Wow, der sieht hübsch aus; bereits richtig sommerlich <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)