Dienstag, 17. April 2012

Nägel des Tages

Ich trage heute wieder den wunderbaren Lack Size Matters von essie auf den Nägeln. 
Diese Farbe gefällt mir total gut, obwohl der Ton von meinem sonstigen Rot-Schema abweicht.
 Ich trage Size Matters heute aber nicht pur, sondern habe ihn mit einer weiteren tollen Farbe von essie "gepimpt" (s.u.).

Beim Auftrag des Lackes war ich wieder regelrecht verzückt über die Qualität des Lackes und darüber wie toll und einfach er sich auftragen lässt. *freu*



Die Punkte habe ich mit Peach Daiquiri (ebenfalls von essie) gemacht, denn ich finde das passt sehr gut dazu und ist nicht zu verspielt.
Merkt man das ich gerade auf Polka Dots stehe? :o)



Was tragt ihr heute so auf den Nägeln?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. So....das gefällt mir jetzt richtig gut. Ein wunderschnönes Rot mit ein paar Pünktchen als Akzent. Wunderbar.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh... dann ist der Tag ja gerettet. *lach*
      :o)

      Löschen
    2. 'Wunderschnön'...klasse, langsam macht es sich bei mir deutlich bemerkbar, daß Mr. Elena derzeit Nachtschicht arbeitet.

      Löschen
  2. Habe Size Matters auch und muss ihn direkt mal wieder auftragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das die Farbe ist echt klasse!

      Löschen
  3. Echt schick! Ich brauch dringend einen roten Essielack! Habe schon so einige, aber kein Rot ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauchst Du sicher diesen hier und dann noch Olé Caliante und Realy Red und A-List und Too Too Hot und... :-D

      Löschen
  4. ... wenn wir schonmal dabei sind.. eigentlich könntest du uns mal deine Lacksammlung zeigen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...einer meiner lieblings rottöne...richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)