Donnerstag, 5. April 2012

OPI - Red Lights Ahead... Where?

Endlich habe ich es geschafft Red Lights Ahead... Where? zu swatchen. Der Lack ist aus der Holland Kollektion, der diesjährigen Frühjahr/Sommer Kollektion von OPI.

Red Lights Ahead... Where? ist wie der Name schon andeutet ein roter Nagellack. :o)
Er hat ein Cremefinish und recht viel Weißanteil, was ihn wirklich sehr knallig macht. 
Es ist ein erdbeeriges Rot und farblich genau mein Geschmack. :-D



Die Fotos können gar nicht wiedergeben wie knallig dieser Lack wirklich ist (und es fehlte auch ein wenig Sonnenlicht). 

Leider gestaltete sich der Auftrag von Red Lights Ahead... Where? als relativ schwierig. Ich musste wesentlich öfter wie normalerweise Lackpatzer korrigieren. Die Farbe hinterlässt schnell unschöne Spuren an der Nagelhaut wenn man nicht aufpasst.
Die Trockenzeit war ok, mit Schnelltrockner-Topcoat kein Problem mehr. 
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts weiter sagen, da ich ihn gestern Abend erst aufgetragen habe, gehe aber davon aus dass die genauso gut ist wie von OPI gewohnt.

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)