Sonntag, 15. April 2012

Polka Dots by Sara


Inspiriert von unzähligen Nagellack-Blogs habe ich mich nun auch mal an Polka Dots gewagt, interpretiert auf meine eigene Weise:





Benutzt habe ich dazu folgende Lacke:

Absolut Nails - Sara (als Basislack), China Glaze - First Mate, OPI - Uh Oh Roll Down The Window & Atomic Orange

Die Dots habe ich mit einem Stecknadelkopf vorsichtig aufgetupft, das war leichter wie gedacht. 
Ich habe auch schon eine andere, etwas sommerlichere Variante im Kopf, die ich demnächst umsetzen werde. ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus. Nur anstatt des Oliv, hätte ich vielleicht eine andere Farbe genommen. Aber Geschmackssache.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Geschmackssache.
      Für mich ist gerade diese Kombination spannend und gewollt. Hat so was von 70iger Jahre.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)