Samstag, 19. Mai 2012

China Glaze - Rose Among Thorns

Rose Among Thorns von China Glaze habe ich das erste Mal bewusst bei Elena von PicturedTinsel gesehen und war direkt fasziniert von dieser Farbe.
Dank eines 5€-Paypal Gutscheines ist er dann vor einigen Tagen für sagenhafte 2,95€ hier eingezogen. *freu*

Ich finde kaum eine andere Farbe ist so schwierig zu beschreiben wie diese. Für mich ist es ein Neon-Rot mit pinkem Einschlag, aber gleichzeitig auch ein Portion Orange. 

 So sieht er ohne Topcoat aus. Er hat ein nicht glänzendes, eher samtiges Finish.
Mit Topcoat:

Er sieht direkt leuchtender aus, weil er natürlich das Licht wesentlich mehr reflektiert. Mir gefallen aber beide Effekte gut.

Da es ja heißt man solle Neon-Lacke auf Weiß auftragen habe ich mal ausprobiert wie das dann aussieht. Das Ergebnis:



Leider kann man die Farbe in ihrer vollen Pracht gar nicht auf Foto bannen. Live ist sie noch krasser leuchtend und mehr ins Pinke, wenn man weißen Unterlack benutzt. Mir gefällt die Farbe so noch besser.
Auf jeden Fall ist Rose Among Thorns ein Hingucker. Vorgstern bei Sonnenschein waren alle Geblendet die mir auf die Nägel geschaut haben. :-D

Der Lack ist relativ sheer. Für die Fotos oben (ohne weißen Unterlack) habe ich drei Schichten aufgetragen, bevor mich das Ergebnis zufriedenstellte. Ich mag es nämlich nicht gerne wenn man das Nagelweiß sieht.
Mit dem weißen Basecoat drunter brauchte es dann nur zwei Schichten Farblack.
Das Lackieren ansich ging gut von der Hand. Der Lack ist relativ dünnflüssig, aber unkompliziert aufzutragen.
Auch über Trockenzeit und Haltbarkeit kann man sich nicht beschweren.

Wie steht ihr zu Neon-Lacken? Mögt ihr sie? Tragt ihr sie selbst oder könnt ihr Euch das nicht vorstellen?

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Der ist immer wieder schön. Ich liebe ihn.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Der ist "krass-gut"! :o)

      Löschen
  2. haha jaa das ist total nervig!! Falls du das Produkt testen möchtest schreib mir einfach ne Mail =)

    Der Lack sieht richtig toll aus - <33

    AntwortenLöschen
  3. Tja, eigentlich würde ich bei Neon eher dankend ablehnen, aber das ist ein Rotton und somit gerate ich ins Schwanken. Am besten gefällt er mir mit weißem Unterlack, da kommt die Farbe so richtig gut raus. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Mit weißem Unterlack gefällt es mir auch richtig, richtig gut!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)