Dienstag, 15. Mai 2012

Ciaté - Speed Dial

Heute erreichte mich ein Paket aus dem Haus QVC in dem, unter anderem, ein Nagellack von Ciaté enthalten war. 
Am 18.5. feiert QVC nämlich die Premiere dieser Marke und aus diesem Grund darf ich den Lack nun testen.

Ich freue mich tierisch denn die Lacke von Ciaté haben mich sehr interessiert! Und ja, ich gebe zu dass das Design des Fläschchens auch eine Rolle dabei spielt, wenn auch nur eine klitzekleine. :o) 
Aber schaut selbst, ist das nicht zu schön mit der kleinen Schleife? ♥


Speed Dial ist ein knalliger, satter Orangeton, perfekt für den Sommer!



















Der Nagellack hat eine relativ flüssige Konsistenz und er ließ sich wirklich gut Lackieren. Da er aber etwas sheer war und ich es nicht mag wenn man das Nagelweiß sieht, habe ich drei Schichten aufgetragen und so finde ich ihn perfekt!
Der Pinsel ist in etwa so breit wie die von OPI, also wirklich gut in der Handhabung.


Die Trockenzeit von Speed Dial war in Ordnung und der Glanz auch schon ohne Topcoat sehr schön. Gewohnheitsgemäß und auch weil der Lack dann länger hält, habe ich danach trotzdem noch eine Schicht meines gewohnten Topcoats aufgetragen.

Im Nagellackfläschchen sind 13,5ml enthalten. Leider weiß ich nicht genau was die Lacke bei QVC kosten werden, aber ich denke mal  dass es nicht mehr wie 10€ sein werden. Sobald ich diese Info habe, werde ich das hier ergänzen.

Besonders gut finde ich dass die Lacke von Ciaté “5free” sind, d.h. frei von:
Formaldehyd und Formaldehydharzen, Dibutyl-Phtalaten, Methylbenzol und Campho.
 Ausserdem sind sie parabenfrei und ohne Tierversuche hergestellt.

Ich bin schon sehr gespannt welche Farben QVC von Ciaté im Programm haben wird, denn ich denke dass das hier sicher nicht mein einziger Nagellack dieser Marken bleiben wird. Die Qualität gefällt mir nämlich wirklich sehr und wenn ich mir die Ciaté-Homepage anschaue, gefällt mir so einiges. ;-)

Wenn Euch auch interessiert welche Farben es geben wird und ihr das Ganze mal sozusagen live sehen wollt, schaut doch am Freitag dem 18. Mai mal rein bei QVC. Um 1 Uhr und um 19 Uhr werden die Premierensendungen laufen. Also ich bin dabei... ;-)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Ciaté?

Gruß von Sara


Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieses Lackes!

Kommentare:

  1. Hübscher Lack. Gefällt mir. Das Fläschchen mit dem Schleifchen natürlich auch.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Fläschchen ist echt mega süß! Ich selbst habe noch keinen Lack von Ciaté aber die Farbe-klasse!! Ich bin gerade dabei, mich an orangefarbene Lacke heranzutrauen ;) Mein erster Kandidat war Holiday.

    Superschöner Blog, ich bin jetzt auch dabei ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mia,
    herzlich willkommen hier. :-)
    Ja, ich ♥ das Fläschchen auch total und der Lack ist wirklich super! Ganz sicher nicht mein letzter von Ciaté!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das ist wirklich eine tolle Sommerfarbe! :-)

      Löschen
  5. Huhu ... wie schon geschrieben, ist die Farbe bei mir komischerweise mehr ein Koralle bzw. Orange/Rot. So ein knalliges Orange jedoch nicht. Find ich seltsam, da sie ja beide gleich heißen und beide dem gleichen Tag im Kalender entsprangen.

    Aber trotzdem ... mir gefällt dein Knalle-Orange auch supii :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur die Fotos überflogen und hab nicht gemerkt, dass es sich hierbei um nen Fullsize handelt und nicht um den aus dem Kalender -.- ;-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)