Dienstag, 8. Mai 2012

essie - Splash Of Grenadine

Splash Of Grenadine habe ich letzten Samstag von einer lieben Freundin bekommen, die einige Nagellacke loswerden wollte. Nachdem ich diesen essie Lack vor einiger Zeit auf einem Blog gesehen hatte, stand er auf meiner Wunschliste, da kam mir das Angebot der Freundin gerade recht. :o)

Natürlich wurde er direkt lackiert und hier bekommt ihr das Ergebnis zu sehen.

Splash Of Grenadine ist ein cremiges Pink mit relativ viel Blauanteil, was ihn je nach Licht auch etwas fliederfarben aussehen lässt (direktes Licht, Bild 4). Es ist aber schon eine recht kräftige Farbe, genau richtig für den kommenden Sommer (wobei ich auch sehr gerne jahreszeitenunabhängig lackiere). 
edit: Mir ist gerade aufgefallen dass er live in etwa so aussieht, wie die Farbe der Überschrift oben. ;-)





Ich finde die Farbe super!!!

Der Auftrag ging, trotz "altem" schmalen Pinsel wirklich gut. Ich habe wie meistens zwei Schichten Farblack aufgetragen, auf einem Basecoat. Auf den Fotos trage ich keinen Topcoat, da Splash Of Grenadine auch ohne sehr schön glänzt und auch gut getrocknet ist.

Den trage ich sicher schon ganz bald wieder! :-D

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderhübsch - an Dir. Sehr verführerisch. Ich weiß aber genau, daß ich 'iiiiihhhhh' sage, wenn ich ihn dann auf den Nägeln habe ;o).

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, so gehts mir auch öfter mal. ;-)

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr schön! Die besorge ich mir auch mal :-)
    Aschen_Puttel :-)
    Schickst Du mir bitte mal per WhatsApp Deine E-Mail-Adresse?
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich heute kurz im Körbchen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden. Und jetzt hab ich ihn gegoogelt und beiße mir irgendwie in den Hintern. Der gefällt mir nämlich verdammt gut... Hoffentlich gibts ihn bei meinem nächsten dm-Einkauf noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)