Donnerstag, 3. Mai 2012

essie - Tour De Finance

Tour De Finance von essie habe ich von meinem Schatz geschenkt bekommen. ♥
Er mag es nämlich auch gerne wenn ich Nagellack tragen, auch wenn er immer der Meinung ist dass ich doch "genau so ein Pink/Rot/Lila" schon habe...  
Ein Rot, ein Pink, ein Lila? :-O Niemals nicht... wo es doch so viele verschiedene Rottöne gibt, mit Glitzer, Schimmer oder als Cremelack, dunkel hell oder koralle... 
Nee, man braucht schon für jede Gelegenheit das passende Rot, genau wie Pink, Lila oder all die anderen schönen Farben. :o)
Ich finde es trotzdem toll das mein Mann mich da unterstützt, obwohl er das mit den Farben nicht so raus hat! :-D

Nun aber zurück zum Lack, den ich bei meinem Einkauf der Navigate Her-Kollektion gar nicht so wirklich beachtet hatte. Ja, dieses Mal war ich nämlich der Meinung ein solches Pink schon zu haben... *pfeif* 
Jetzt, im Nachhinein, bin ich sehr froh ihn zu haben, denn das ist ja eine Hammerfarbe!

Tour De Finance ist ein knalliges, kühles Pink mit tollem blau-lila Schimmer. Vor allem im direkten Licht sieht man diesen metallischen Schimmer deutlich und gerade dieser Schimmer macht die Farbe so besonders.



Mal mit Blitz:

Die Lackiereigenschaften von Tour De Finance sind genauso toll wie bei allen anderen essies - ich freue mich bei jedem Pinselstrich den ich damit machen darüber! :-)

Dank good to go ist die Trockenzeit ziemlich kurz und der Lack hält auch wirklich gut. Nach zwei Tagen hatte ich kaum erkennbare Tipwear.

Super schöne Farbe, werde ich ganz sicher im Sommer oft tragen!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. wie lieb von deinem Schatz :), total schöne Farbe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total geflasht. ;-)
      Also, von der Farbe... den Mann kenne ich ja schon länger. ♥

      Löschen
  2. Der Tour de Finance gefällt mir auch sehr sehr gut. Aber irgendwie fehlt mir immer noch die 'Frühlings-Motivation'. Scheinbar wohne ich im falschen Teil Deutschlands.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon total auf frühling ge-polt.
      Trotzdem habe ich auch hin-und wieder Lust auf was Dunkles, aber für mich ist das auch kein Widerspruch, denn ich lacke worauf ich Lust habe. :-D

      Löschen
  3. SUPER tolle Farbe.. Finde Essie Lacke aber leider zu teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von essie sind wirklich jeden Cent wert. :-)
      Wenn sie Dir zu Teuer sind, kaufe Dir doch einen davon in einer Farbe die Du liebst und die zu vielem bei Dir passt. Dann lohnt es sich richtig. :-)

      Löschen
    2. Ich glaube sogar die Farbe könnte könnte es werden :))

      Aber wenn ich vor dem Regal stehe denke ich immer "OOOOH die Farbe ist schön.. und die.. und die.. und die.." :D

      Ich tieger noch etwas um das Regal.. vllt wird ja bald was reduziert *hihih*

      Löschen
  4. So, ich habe es getan! Ich habe essie - tour de finnce gekauft (kaufen lassen).. Ouuuuuuuh wie ich mich freue! Review folgt bald ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Lack - die Farbe ist echt ein Traum! :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)