Montag, 21. Mai 2012

Magic "Ombré" Nails



Ombré Hairs, Ombré Klamotten, Ombré Nails... 
Ombré ist in aller Munde und für alle diejenigen unter Euch die es sich nicht zutrauen diesen Ombre-Effekt auf den Nägel selbst zu gestalten, habe ich einen Tip:

Die Marke Perfect Formula hat mit der Lackkollektion in the mood Farbwechselnagellacke auf den Markt gebracht, deren Effekt mich an den Ombré-Trend erinnert. 

Mein in the mood-Lack trägt den Namen Ditsy und ist in der Flasche und frisch aufgetragen ein kühler Pink-Ton mit mikrofeinem Silberschimmer, den man auf den Nägeln fast nicht mehr wahrnimmt.

Hat man den Lack frisch aufgetragen sieht er so aus:


 Der Nagellack trocknet dann recht schnell und verändert währenddessen seine Farbe in ein helles Rosa. Ist der dann komplett trocken und die Hände warm sieht er so aus:


Und da ja die Nagelspitzen meistens kälter sind wie der Rest der Finger/Hand, nimmt der Lack an diesen Stellen wieder seine dunklere Farbe an:




So sehen die Nägel dann eigentlich immer aus, aber wenn man zwischendurch die Hände wäscht sind sie wieder komplett dunkel.

Ditsy ließ sich prima Lackieren. Der Lack ist nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht zäh. 
Dass er schnell trocknet hatte ich oben ja schon erwähnt. ;-)
Ich hatte ihn (wie meistens) nur eineinhalb Tage auf den Nägel und habe in dieser Zeit keinerlei Tipwear o.Ä. gehabt.

Für mich ist das kein Lack für jeden Tag, was aber vor allem daran liegt dass er eben hauptsächlich hellrosa ist und das irgendwie nicht so sehr gut zu mir passt. Aber der Effekt ist nett und für Zwischendurch ist so ein Lack mal etwas anderes.

Wer sich für die Nagellacke von Perfect Formula interessiert sollte mal bei QVC vorbeischauen, dort sind sie erhältlich. 

In den nächsten Tagen werde ich hier auch noch einen weiteren Nagellack von Perfect Formular vorstellen, der mir ebenfalls von QVC zur Verfügung gestellt wurde.

Wie sieht es aus, mögt ihr den Farbwechseleffekt? Habt ihr vielleicht solche Lacke schon einmal ausprobiert?

 Gruß von Sara

 Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieses Lackes!



Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Wow, das habe ich ja noch nie gesehen! Ist ja der Hammer! Allein die Farbe ist ja schon toll und mit dem Schimmer...aber dann noch dieser Effekt! Echt genial und sieht richtig toll aus! Ich denke, ich werde mir schon bald auch so einen Lack zulegen, dann muss ich nicht mehr mit Schwämmchen rumschmieren etc...
    Vielen Dank fürs zeigen!

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Lack auch richtig, richtig toll. Aber leider sehr teuer für meinen Geschmack.. Vielleicht kommt ja demnächst eine Nachmache davon raus.. :))

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal interessant. Wenn er jetzt noch ein bißchen dunkler wäre, wäre er richtig richtig toll.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ihn auch dunkler, in einem Lila-Ton. Dann wird er fliederfarben. Das würde mir auch gut gefallen. :-)

      Löschen
  4. vielen dank für deine Rückmeldungen, schade das es nicht mehr solche Rückmeldungen gab, denn es war mir sehr wichtig zu wissen ob das tutorial verständlich war!! Vielen Dank nochmal

    Das Nageldesign ist echt super schön geworden, total mein geschmack!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja interessant, hab grad versucht mit so nem Make Up Schwamm diesen Ombre Effekt hinzukriegen, aber hat gar nicht geklappt :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich ebenfalls sehr interessant, auch wenn die Lacke für mein Budget ein wenig zu teuer sind.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)