Dienstag, 29. Mai 2012

Nägel des Tages - KIKO Dark Magenta

In den letzten Tagen komme ich nicht wirklich dazu hier ausführlich zu bloggen. An den langen Wochenenden bzw den kurzen Wochen dazwischen ist irgendwie immer viel los bei uns. ;-)

So zeige ich euch heute schnell meine Nägel des Tages.
Ich habe Dark Magenta von KIKO aufgetragen:


Wie ihr schon wisst gehören die Lacke von KIKO zu meinen liebsten Nagellacken - die Farbauswahl zusammen mit der Qualität ist einfach genial!

Solltet ihr KIKO noch nicht kennen, kann ich euch nur den Tip geben mal einen Store aufzusuchen. Wenn man vor dem riesigen Lackdisplay steht, weiß man nicht mehr was man kaufen soll. Da ist bei mir schonmal kurzzeitige Schnappatmung angesagt. :-D
KIKO hat auch einen Onlineshop, den ihr hier findet. 

Mir ist eben noch ein Foto in meinem Ordner aufgefallen dass ich hier noch gar nicht gezeigt habe. 
Dark Magenta kombiniert mit Luxe&Lush von China Glaze:


Sicher nichts für jeden Tag, aber durchaus sehr schön anzusehen! :-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. sieht toll aus.. ohne Überlack gefällts mir zwar fast besser.. aber auch mit ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Luxe and Lush habe ich auch grade drauf. Allerdings auf Orly Glowstick. Auf dem Dark Magenta sieht er auch super aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. So einen Überlack habe ich auch von essence. Ich liebe das Schillern, finde aber dass leider zu den wenigstens Farblacken passt...aber auf deinem dunklem Pink find ich es recht abgefahren;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den essence-Lack habe ich auch. Der ist etwas mehr orange, finde ich.
      Mir gefallen diese Lacke auch gut auf Schwarz, oder eben auf knalligen Farben.

      Löschen
  4. Ich finde die KIKO Lacke auch echt top. Besonders wenn die 2,50€ Aktion ist schlag ich da gerne zu und hol mir immer gleich nen paar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück wohne ich eine Stunde entfernt vom nächsten KIKO-Store, denn sonst würde ich da wohl das halbe Lackregal leerkaufen wenn 2,50€ Aktion ist. :o)

      Löschen
  5. Der Lack ist wunderschön und Kiko ist in Sachen Nagellacken auch eine meiner Lieblingsfirmen. Einen ähnlichen Farbton von p2 trage ich im Moment auf den Nägeln.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)