Donnerstag, 31. Mai 2012

Nägel des Tages - OPI & China Glaze Nailart

Heute trug ich wieder mal einen pinkigen Lack (irgendwie ist pinke Woche bei mir, muß ich mir jetzt Gedanken machen weils kein Rot ist? *lach* ), aber solo war mir das zu langweilig.
Also habe ich ein bisschen rumprobiert und abgeklebt und rausgekommen ist diese Kombination:

OPI Conquistadorable Color & China Glaze Icicle



Ich finds echt cool, ein bisschen spacig und ein bisschen edel.
Silberne Tips werde ich ganz sicher mal wieder tragen wenn wir ausgehen, dann vielleicht in Kombination mit schwarzem Lack... 

Was sind eure Nägel des Tages?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. ich hab mir grad polka dots nägel gemacht! soooo süß! und supereasy! da das licht jetzt leider nicht mehr so dolle ist, werde ich wohl erst morgen bilder posten... wenn du magst kannst du dir das ja dann mal anschauen :)

    deine variante gefällt mir auch sehr gut! gerade mit dunklen farben kann ich mir das auch seehr gut vorstellen! der opi lack hat auch einfach eine tolle farbe! steht nicht umsonst auf meiner nochhabenwollenliste ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe Polka Dots!♥
      Bin schon gespannt auf Deine Bilder. :-)

      Löschen
    2. sind jetzt online! die bilder sind im post ein bisschen klein, aber in einem neuen tab kannst du sie dir vergrößert anschauen! :)

      Löschen
  2. Wie? Noch keinen roten Lack diese Woche getragen? Ts...ts...ts :D.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das ist echt unglaublich!
      Ich muß das ändern... gleich... :o)

      Löschen
  3. Hab Dir ne pm über facebook geschickt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)