Sonntag, 6. Mai 2012

Nagellacke der letzten Tage

Irgendwie war hier in den letzten Tagen so viel los dass ich zwar meine Nägel lackiert habe, aber nicht dazu kam neue Lacke zu swatchen und fotografieren.
Heute ist meine Tochter etwas kränklich, so dass ich auch jetzt nicht dazu komme großartig zu posten.

Daher zeige ich euch heute mal eine Bilder-Zusammenfassung der Lacke die ich in den letzten vier Tagen getragen habe.

China Glaze - Gothic Lolita





essie - Size Matters


essie - Olé Caliente


Wenn meine Kleine nachmittags wieder fit ist, werde ich noch einen neuen Lack swatchen und posten...

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich ärger mich so, dass ich mir Size Matters damals nicht gekauft habe. Er ist so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns steht der noch in einigen Douglas Filialen und Dms rum... vielleicht findest Du noch einen!?

      Löschen
  2. Der China Glaze Lack ist ja wunderschön :)
    Hoffe, deiner Kleinen geht es schnell besser, wünsche ihr viel Kraft und dir natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefällt mir auch total gut, weil ich keinen anderen lila Lack in dem Farbton habe. Mit dem Schimmer ist der schon ein bisschen außergewöhnlich, zumindest was meine Sammlung angeht. ;-)
      Danke für die guten Wünsche, es geht ihr inzwischen etwas besser...

      Löschen
  3. Der Size Matters ist ja wirklich wunderschön. Aber ich sollte mir vorerst keine roten Lacke mehr zulegen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für Deine Tochter, Sara. Die Lacke sind allesamt wunderschön. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)