Sonntag, 27. Mai 2012

Perfect Formula - Envy

Heute zeige ich euch einen weiteren Nagellack von Perfect Formula
Envy ist ein heller, mintfarbener Cremefinish Nagellack.




Envy ließ sich relativ gut lackieren, trocknet allerdings auch recht schnell an, weshalb man nicht all zu lange korrigieren kann. Den Pinsel fand ich fast etwas schmal (für meine Begriffe), aber er ist in Ordnung.



Mit zwei Schichten Farblack war er gut deckend, so wie es sein soll.
Dank des gewohnten Schnelltrockner-Topcoats waren meine Hände wieder schnell einsatzfähig.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da nach eineinhalb Tagen bereits ein neuer Lack meine Nägel zierte.

Diese Nagellacke von Perfect Formula enthalten 12ml und sind erhätlich bei QVC. Der Preis pro Flasche beträgt 12€, oder im 2er-Set 19,75€. Das Set aus dem Envy stammt ist dieses: Envy & Virtue


Für mich passt diese Farbe sehr gut in den Sommer, gerade ziert der Lack meine Fußnägel. :-)

Gruß von Sara


Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieses Lackes!


1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)