Freitag, 22. Juni 2012

China Glaze Kollektion - On Safari

China Glaze hat für den Herbst 2012 eine neue Kollektion angekündigt:

On Safari

Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es hier überwiegend gedeckte Farben, passend zum Thema.
 Die Kollektion umfasst 12 Farblacke:

Alle Lacke sind natürlich einzeln erhältlich, aber auch als 6er-Set:

v.l.n.r.: Man Hunt, Exotic Encounters, Elephant Walk, Jungle Queen, Purr-fect Plum and Prey Tell


   v.l.n.r.:  Kalahari Kiss, I’m Not Lion, Call of the Wild, Adventure Red-y, Desert Sun and I Herd That

Was sagt ihr zu den Farben? 

Ich meine, klar erfindet auch China Glaze das Rad nicht neu... trotzdem sind es recht schöne und tragbare (Herbst-) Farben. 

Mir gefallen besonders gut die meisten Farben aus dem ersten Set und aus dem zweiten Set finde ich Adventure Red-y (klar, weil Rot *grins) super und Kalahari Kiss.

Gruß von Sara

(Quelle: Bilder & Beschreibungen aus China Glaze Pressemitteilung)

Kommentare:

  1. Man Hunt, Exotic Encounters, Prey Tell und Jungle Queen sind schon unterwegs zu mir und dürften am Dienstag eintreffen. Auf den Adventure Red-y habe ich schweren Herzens verzichtet, da ich schon so viele Rottöne habe *seufz*.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kollektion. Spontan gefallen mir Call of the Wild und Adventure Red-y am besten. Aber auch Kalahari Kiss sieht sehr interessant aus. :)

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  3. Man Hunt, Exotic Encounters, Purr-fect Plum, Prey Tell & Adventure Red-y gefallen mir jetzt so spontan am besten.
    Aber ausser Exotic Encounters empfinde ich jetzt keine Farbe als wirklich was "Besonderes".
    Mal gucken, ob ich mir den kaufen werde^^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)