Montag, 11. Juni 2012

Essie - Aruba Blue

Gestern musste es Blau sein. Nach Rot, bzw. Schwarz-Rot-Gold/Gelb brauchte ich eine andere Farbe.

Die Wahl fiel auf Aruba Blue von essie.

Aruba Blue ist ein mittelblauer, recht knalliger Lack mit schimmerndem Finish und einer unglaublichen Farbtiefe. 
Ein richtiges Königsblau! Leider gelang es mir nicht wirklich das für euch auf Foto festzuhalten - doofe Wolken, alles grau und kein bisschen Sonne in Sicht... :-(



Der Auftrag war ganz leicht, dank des tollen, breiten Pinsels von essie. Aruba Blue war fast schon nach einer Schicht deckend, natürlich habe ich trotzdem eine zweite lackiert.
Die Trockenzeit war kurz, dank good to go. ;-)

Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, außer dass er an dem einen Tag den ich ihn getragen habe, keinerlei Tipwear oder Absplitterungen zeigte.

Bei blauem Nagellack scheiden sich ja die Geister - wie ist das bei Euch? 
Mögt ihr Blau auf euren Nägeln?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. wow, was für ein schönes Blau :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau den Lack habe ich mir vor ca. 3 Wochen auch gekauft :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gefälltmir* :o)
      Ich weiß auch nicht warum ich ihn bisher noch nicht lackiert hatte... der ist echt toll!

      Löschen
  3. Also wenn ich den Lack so sehe, gefällt er mir echt gut.. Kaufen würde ich mir die Farbe wohl eher nicht.. Blauer Nagellack ruft genauso wie blauer Lidschatten einen inneren Widerwillen in mir aus.. Frag mich nicht warum.. Am Wochenende habe ich mich an einem ganz kühlen, blau/silbernen Lidschatten rangetraut.. Fand ich gar nicht sooo schlecht, aber dennoch bin ich sehr zurückhaltend an den "Feind" rangetreten.. Mhh... vielleicht ändert sich das ja noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem blauen Lidschatten kann ich nachvollziehen... und wenn dann dazu noch kühler rosa-silbriger Lippenstift kommt... *grusel*
      :o)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)