Dienstag, 19. Juni 2012

Essie - Midnight Cami

Heute gibts einen anderen tollen Nagellack, den ich Euch vorstellen möchte:

Das "Mitternachts-Jäckchen", wie Midnight Cami übersetzt heißt, :o) ist ein Lack aus dem aktuellen Sortiment von essie

Die Basis ist ein blau-grauer (Jelly?-) Lack, dem mikrokleine blau-silberne und schwarze Partikel zum tollen Schimmer und einer unglaublichen Farbtiefe verhelfen. 
Für mich ist das wirklich ein Mitternachtsblau, wie der Name schon sagt, der je nach Licht aber fast schwarz aussieht.




Toll, oder? :-)
Ich muß dazu erwähnen, dass ich den Lack ohne Topcoat fotografiert habe und der Glanz ist der Hammer!

Zum Auftrag: Super, super, super!
Ich habe ein paar Lack-Kandidaten die sich immer doof lackieren lassen und komischerweise sind das alles blaue Lacke - Midnight Cami ist anders! Mir liegt einfach die Konsistenz dieses Lackes (die tollen essie-Pinsel sowieso!) und so war das Lackieren echt ein Kinderspiel.
Fast hätte eine Schicht ausgereicht, aber ich habe wie immer zwei dünne Farbschichten lackiert. 

Die Trockenzeit war normal gut, mit meinem gewohnten Topcoat natürlich schneller.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sara, Du bringst mich zum Grübeln. Er ist zwar schön, aber irgendwie nicht so ganz mein Blau. Nicht knallig genug.
    Ich sehe schon, heute werden wir uns wieder nicht einig.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eben so Tage da läuft es nicht rund... :o)

      Löschen
  2. ich find ihn hier zwar wunderschöön mit diesem Glanz und dem Schimmer, jedoch wäre er mir warscheinlich zu dunkel und er müsste nach einem Tag wieder ab :(..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere fast jeden Tag neu, daher wäre das bei mir kein Problem. ;-)

      Löschen
  3. Der sieht toll aus.. gibts aber glaube ich nicht im Standardsortiment, wenn ich mich recht entsinne ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich habe ihn aus meiner Douglas-Filiale und weil er zu keiner der letzten LEs gehörte, dachte ich er sei Standartsortiment.

      Löschen
  4. Der Lack ist richtig toll! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)