Sonntag, 3. Juni 2012

Leighton Denny - Captivated

Heute wollte ich euch einen tollen Nagellack von Leighton Denny vorstellen.
Leighton Denny ist einer der angesagtesten Nail-Artists Englands, mit eigener Nagelpflegelinie die natürlich auch Nagellacke in den angesagtesten Farben beinhaltet.

Der von mir getestete Nagellack Captivated, ist ein mittelblauer Lack mit Cremefinish.



 Ich muß ehrlich sagen dass mich die Qualität dieses Lackes wirklich sehr positiv überrascht hat!
Trotz des sehr schmalen Pinsels (s.Foto unten) ließ er sich ausgesprochen gut auftragen. 
Ausserdem deckte er schon mit nur einer Schicht. Ich habe zwar gewohnheitsmäßig eine zweite Schicht Farblack aufgetragen, aber das war absolut unnötig - und das von mir, wo ich immer mindestens zwei Schichten Farblack auftrage! :o)

Die Trockenzeit war ok, wurde von mir aber verkürzt durch den immer verwendeten Schnelltrockner-Topcoat. Zur Haltbarkeit kann ich nichts weiter sagen, weil ich am nächsten Tag umlackiert habe, wie immer. ;-)

Captivated enthält 4,6ml und ist Bestandteil eines 4er-Sets. Der Preis eines solchen Sets liegt bei ca. 19€ und ist bestellbar über QVC.
Dort gibt es diverse Sets in allen Farbrichtungen, sowie einzelne Lacke zu kaufen. Es gibt die Lacke auch noch mit 12ml Inhalt.


Qualitativ gibts bei diesem Nagellack wirklich nichts zu meckern.

Wenn ich mich so auf der Homepage von QVC umschaue, bin ich sicher dass ich noch den ein oder anderen LD-Nagellack haben möchte. 
Auf meiner Wunschliste stehen: Stormy Weather& Angel Dust , Cosmic Duo, Indulgence, sowie die Glasfeilen.

Kennt ihr die Marke Leighton Denny schon? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruß von Sara

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieses Lackes!

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, habe ich von dieser Marke noch nie gehört. Das Finish des Lacks sieht aber auf jeden Fall gut aus - was ich von der Farbe halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Nicht so 100%ig Meine.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon vorher von der Marke gehört, aber bisher nie die Gelegenheit mal Lacke zu testen. Und ich war skeptisch, gerade wegen des kleinen schmalen Pinsels, aber der war absolut kein Manko.
    Ich finde die Farbe klasse, passt bei mir zu vielem. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)