Mittwoch, 20. Juni 2012

MeMeMe - Ambitious

Drei Lacke aus dem wundervollen Nagellack-Set von MeMeMe Cosmetics bin ich noch schuldig, einen davon möchte ich euch heute noch zeigen.

Ambitious ist ein hell-altrosa-taupefarbener Lack mit Cremefinish. Für mich ist das eine tolle Farbe die zu fast jedem Anlass und Kleidung passt.


Als kleinen Extra-Hingucker habe ich die Nagelspitzen mit dem Effecttopper hello holo von essence lackiert. Ich mag das Ergebnis:



Das Lackieren von Ambitious war ebenso einfach wie auch schon von Spirited, den ich euch hier vorgestellt hatte. Der superbreite Pinsel ist klasse in der Handhabung!
Den essence Effect-Topper habe ich frei Hand aufgepinselt, daher ist das Ergebnis nicht sooo exakt, aber ich mag es. :-)

Getrocknet ist der Nagellack von MeMeMe auch ohne Schnelltrockner-Topcoat recht schnell.

Mit welchen Effekten/Malereien pimpt ihr eure Nägel? Oder mögt ihr es lieber pur und ohne Schnickschnack?

Gruß von Sara

Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieser Produkte!

Kommentare:

  1. sehr hübsch und sauber lackiert :) gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte glatt ein Lack für eine Braut sein, sehr schön! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)