Montag, 18. Juni 2012

MeMeMe - Lip Cream "Ruby Rich"

Obwohl der Nagellack meine eigentliche Beauty-Leidenschaft ist, bin ich doch Frau und schminke mich ab und zu sehr gerne ( von Puder und Mascara mal abgesehen, denn das trage ich eigentlich täglich und häufig auch Rouge), daher habe ich mir nicht nur Nagellack und Facebase, sondern auch einen Lippenstift von MeMeMe zum Testen ausgesucht.

 Die Farbe der Lip Cream Ruby Rich hat mir auf den Bildern von QVC aber so sehr gefallen, dass ich ihn gerne testen wollte. Für mich ist dieser Farbton sehr gewagt, da ich es auf den Nägeln zwar meistens "knallen" lasse, auf den Lippen aber eher zurückhaltend bin.

Besonders gut gefällt mir auch hier die mattschwarze Umverpackung, hier mit Aphrodite:


Mit Sheabutter & Vitamin E:


Darin befindet sich der Lippenstift in einer, ebenfalls mattschwarzen Hülse. Auf dem Deckel ist Ton-in-Ton ein florales Muster aufgebracht. 
Ich mag das genau so, edel und schlicht:


Öffnet man den Deckel sieht das Ganze dann so aus:


Die Farbe Ruby Rich würde ich als himbeeriges Rot beschreiben und ich finde sie wunderschön! 

Geswatched auf meinem Arm:


Was mir noch fehlt um Ruby Rich auf den Lippen zu tragen: ein passender Lipliner. Daher gibts auch keine Tragebilder...und auch weil ich mich an eine solche Farbe erst noch gewöhnen muß. Für jemanden der sonst eigentlich nur Lipgloss trägt, ist das hier schon eine Ansage. :o)

Trotzdem habe ich ihn zuhause schon einige Male getragen und muß sagen dass Ruby Rich mir wirklich gut gefällt. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Er ist relativ weich und lässt sich super auftragen. Ausserdem hatte ich während der gesamten Tragezeit ein angenehm gepflegtes Gefühl. Und das obwohl meine Lippen recht schnell trocken sind.
Der Lippenstift hat einen ganzen Abend, inklusive Wein trinken und Sushi essen, sehr gut überstanden. Ich habe nicht nachgeschminkt hatte aber trotzdem noch sichtbar getönte Lippen. 
Auch hat sich die Farbe nicht übermäßig in den Lippenfältchen abgesetzt oder diese stark betont.

 Mein Mann war auch erstmal sehr überrascht von meinen knalligen Lippen, meinte aber ich solle das ruhig öfter tragen. Ich denke das werde ich, weil mir Ruby Rich wirklich sehr gefällt.

Die Inhaltsstoffe:


Seit diesem Jahr gibt es die Produkte von MeMeMe Cosmetics auch bei QVC, online kann man eine Menge toller Sets dort ordern - schaut doch mal rein: QVC-Onlineshop!

QVC ist auch auf facebook zu finden: QVC Deutschland
MeMeMe findet ihr ebenfalls auf facebook: MeMeMe Kosmetik(Deutschland)


 Nun stellen sich mir folgende Fragen:
Wie mache ich es mit dem Nagellack wenn ich solche auffälligen Lippenstifte trage? Sollte ich den auf die Farbe des Lippenstiftes abstimmen? Wie macht ihr das so?
Man merkt dass ich bisher meist neutrale Lippenfarben getragen habe, oder? *pfeif*

Gruß von Sara



Vielen Dank an QVC für das kostenlose zur Verfügung stellen dieser Produkte!

Kommentare:

  1. Also ich meine, bei rotem Lippenstift, den ich bevorzugt trage, braucht man nicht so minutiös darauf zu achten, ob Lippenstift und Nagellack nun genau passen.
    Allerdings würde ich mir die Lippen auch nicht grade orangerot schminken, wenn ich grade einen Nagellack in Burgund trage. Da muß ein dunkles Rot her.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Die Farbe ist ein Traum! Weißt du zufällig, wie teuer der ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich total klasse! Leider hab ich gerade Herpes und kann ihn nicht tragen... *heul*
      Im Dreier-Set kostet der 22,50€.
      Schau mal: http://www.qvc.de/qvc.product.274283.html?sc=274283-ISRC&keyword=MeMeMe&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=

      Löschen
    2. Dort heißt er übrigens "Aphrodite" - in meinen Unterlagen stand "Ruby Rich". ;-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)